Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag

Kommentare: 26
  • #26

    Judith Lickert (Mittwoch, 06 September 2017 10:03)

    Matthias Zäh hat mir schon zweimal mit meinem Hund hocheffektiv helfen können.
    Einmal bei Scheinträchtigkeit, die im zweiten Lebensjahr auftrat und die nie wieder auftauchte (jetzt ist der Hund 3,5 )
    Beim zweitenmal, als sie eine schwere Vergiftung hatte, in der Nachbehandlung, (nach dem Klinikaufenthalt).
    Sie hat sich überraschend schnell erholt und ist zur Überraschung der Ärzte wieder ganz die Alte.
    Ich werde Matthias ganz bestimmt wieder kontaktieren, wenn Krankheiten auftreten, er ist souverän, professionell und von großer Freundlichkeit.
    Das Hundefutter, in seinem Verkauf, Natura Vetal ist ganz wunderbar, sehr zu empfehlen.

  • #25

    Christine Zimmermann (Mittwoch, 16 August 2017 16:49)

    Lieber Matthias,
    vielen Dank für Deine super Arbeit, wir fühlen uns mit unserem Nairo wirklich Bestens beraten! Toll, dass ich auch einfach mal was nachfragen darf und immer eine schnelle und kompetente Antwort erhalte!
    Herzliche Grüße!

  • #24

    Melitta Schäfer & Buddy (Montag, 24 Juli 2017 10:12)

    Lieber Matthias,
    zunächst einmal möchte ich Klaus Stehlin danken, dass er mich auf dich aufmerksam gemacht hat. Nachdem uns die Tiermediziener als austherapiert entlassen haben, hat für uns eine lange irreführende Selbstbehandlung begonnen. Leider war ich mit meinem Buddy mit seiner als chronisch diagnostizierten Gastritis in einen Teufelskreis geraten. Dank deiner ruhigen, herzlichen und kompetenten Art haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Nun, nachdem wir deinen Therapieplänen gefolgt sind, geht es meinem Buddy bedeutend besser. Im Grunde ärgert es mich, dass ich nicht viel früher zu dir gegangen bin! Doch, dass wir wieder an Lebensqualität gewonnen haben, verdanke ich dir, Mattias! Ich wünsche ich dir alles erdenklich Gute, mach weiter so und egal was kommen mag mit Buddy, werde ich stets deinen Rat suchen.
    Liebe Grüße, Melitta & Buddy

  • #23

    Jessica Lott (Dienstag, 20 Juni 2017 13:08)

    Lieber Matthias,

    auf diesem Wege vielen Dank an dich für deine tolle und kompetente Arbeit. Ich schätze sehr, dass du dir viel Zeit nimmst und alle meine Fragen (und ich habe meist viele :-)) ausführlich beantwortest. Dank dir und deiner Ernährungsberatung und -therapie hab ich einen gesunden Hund, der keine Verdauungsprobleme mehr hat, stattdessen kerngesund ist und ein tolles Fell hat. Und deine homöopathische Hundeapotheke hab ich auch immer im Gepäck, die hilft nicht nur Anton, sondern auch mir. :-)
    Weiter so, ich komme immer wieder gerne auf dich zu.
    Danke.

    Viele Grüße von Anton und mir.

  • #22

    Silke Broß (Sonntag, 18 Juni 2017 18:44)

    Hallo Hr. Zäh!
    Mein Mann und ich wollten uns auf diesem Wege im Namen von unserem Mopsbub Yoshi sehr herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken! Natürlich waren wir zu Beginn etwas skeptisch, ob mit Homöopathie noch viel zu bewegen ist, wenn der Tierarzt alle seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Doch den Schritt zu wagen, es einfach zu versuchen und mit Ihnen in Kontakt zu treten, war die beste Entscheidung, die wir überhaupt treffen konnten und haben es bisher keine Sekunde bereut!
    Dank Ihnen benötigt Yoshi nur noch die Hälfte seiner Epilepsie-Medikamente und die Anzahl der Anfälle hat sich gleichzeitig reduziert und an Intensität verloren! Seine Wunden, die über den ganzen Körper verteilt waren, sind mittlerweile ebenfalls vollständig verheilt und seine Augenerkrankung ist kaum noch erkennbar.
    Aus unserem, zu Beginn der Therapie, schwerkranken Hund, der kaum noch sehen konnte und überall dagegengelaufen ist, der täglich wegen seiner Wunden gebadet werden musste, der durch die hochdosierten Medikamente zwar "abgeschossen" war, aber dennoch unter regelmäßigen Anfällen litt, ist zwischenzeitlich ein munterer, fideler, sehender und zufriedener Mops geworden, der wieder Spaß hat, durch den Garten zu düsen, Gassi zu gehen und nichts mehr auf der Welt liebt, wie sein gefülltes Futternäpfle, in welchem sich, nach Ihrer Beratung, mittlerweile auch einiges getan hat. Yoshi und wir haben durch sie so viel an Lebensqualität zurückgewonnen - mit so einem positiven Ergebnis hätten wir vorher niemals gerechnet!
    Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung und tolle Hilfe.
    Bis zum nächsten Termin!
    Silke & Matthias Broß mit Yoshi

  • #21

    Katja (Dienstag, 13 Juni 2017 12:10)

    Hallo Matthias,
    Das Futter von Natura Vetal ist echt super!
    Hab vorher schon so viel ausprobiert, auch viele hochqualitative und teure Produkte. Trotzdem gab es jedesmal Verdauungsprobleme
    Erst nach deiner Empfehlung zur Futterumstellung sind alle Sorgen vergessen. Egal ob ich das Trockenfutter pur oder das Nassfutter verfütter, gab es noch nie Probleme. Auch als Ergänzung zum Barfen eignen sich sie Produkte toll!
    Zwischendurch gibt's mal Kauknochen oder andere Leckereien von dir!
    Meinem Hund schmeckt's und das Frauchen ist glücklich!
    Danke dir für deine Unterstützung! Einfach großartig!!
    Liebe Grüße

  • #20

    Katrin (Donnerstag, 08 Juni 2017 22:26)

    Hallo Matthias,
    Vielen Dank für die kompetente Beratung was Ernährung und Zeckenschutz angeht.
    Inzwischen habe ich für unsere Katze Nassfutter von beiden Firmen verfüttert. Beide fand ich, bzw unsere Katze, hervorragend. Der hohe Fleischanteil ist super und findet man in keinem herkömmlichen Futter. Ich habe des weiteren das Gefühl, dass man quantitativ weniger füttern kann, da es viel gehaltvoller ist.
    Wir waren seit Jahren nicht mehr beim Tierarzt und ich bin sehr guter Dinge, dass dies Dank der guten Fütterung so bleiben wird.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Katrin.

  • #19

    Melanie Lietz (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:50)

    Lieber Hr. Zäh,

    <3 - lichen Dank für Ihre Hilfe, mit der unser Goldi Rocko, der kürzlich bei uns ein neues Zuhause gefunden hat, seine Trauer verarbeiten kann und stressreduziert in unserer Familie ankommen darf.
    Auch das Erbrechen im Auto während der Fahrt, haben wir durch Sie in den Griff bekommen!
    Wir sind begeistert und freuen uns auf die weitere kompetente Betreuung durch Sie!

    Sonnige Grüße, Familie Lietz

  • #18

    Heike Scheffler (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:27)

    Für die herzliche Betreuung und ausführliche Beratung sage ich vielen, vielen Dank.
    Unser Hund Aruba hat gleich gespürt, dass sie hier in guten Händen ist.
    Liebe Grüße
    Heike Scheffler & Aruba

  • #17

    Annette Litterst (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:05)

    Ich möchte mich gerne bedanken, dass unserem Hund Finn hier so gut geholfen wurde. Finn litt schon seit längerer Zeit an Hautausschlägen und Darmproblemen. Der Tierarzt war leider nicht in der Lage etwas für ihn zutun!
    Zum Glück sind wir auf Sie aufmerksam geworden, denn nun geht es Finn blendend. Keine Ausschläge und Darmprobleme mehr.
    Vielen herzlichen Dank!!!!!
    Herzliche Grüße
    Annette Litterst & Finn

  • #16

    Fine (Montag, 29 August 2016 11:55)

    Hallo ihr beiden,

    tolle Homepage! Ich wollte einfach mal Danke sagen das es euch gibt! Das Wort Tierheilpraktiker war mir früher völlig fremd. Mit eurer Hilfe konnte ich Jimmys Stresspegel ein wenig regulieren und ihn in seiner Hochphase der Pubertät sehr gut unterstützen. Egal was ich auf dem Herzen habe du hast immer ein offenes Ohr und Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Danke ihr lieben und bis bald!
    Fine mit Jimmy und Kisha

  • #15

    vibhuta braun (Freitag, 29 Juli 2016 11:17)

    hi ihr beiden,

    sehr schöne, übersichtliche und ansprechende homepage!

    unser hundefutter "canis plus" beziehe ich schon seit jahren über euch, herzlichen dank für die immer prompte versorgung.
    bei der übergabe des futters kann ich dich, matthias immer löchern hinsichtlich therapeutischen möglichkeiten bei dies und jenem.
    das finde ich super und mehr als hilfreich.
    nach der sommerpause werde ich mit mira und lupo zu dir in die praxis kommen.

    herzlichen dank euch beiden für die kompetente unterstützung und dass ihr da seid!

    mit lieben grüssen
    vibhuta, klaus
    mira & lupo

  • #14

    Katja Schlotter mit Yuma (Freitag, 22 Juli 2016 08:40)

    Lieber Matthias,

    nachdem wir unseren Goldi Gismo mit nur 2 Jahren nach einer kurzen , schweren Krankheit gehen lassen mussten, steckt die Angst tief in uns... leider haben wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht gekannt.. wer weiß, was passiert wäre....
    Mit Yuma, unserem neuen Familienmitglied, haben wir nun in Dir jemanden gefunden, der uns mit ganz viel Herzblut, Engagement , Verständnis und Liebe zum Tier jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Es bedarf wirklich nicht immer der harten Bandagen der Schulmedizin, um Krankheiten zu lindern und im Idealfall zu heilen... Manchmal ist sogar Platz für ein kleines Wunder...

    Danke für alles
    Katja und Yuma

  • #13

    Sabine Müller (Dienstag, 12 Juli 2016 20:27)

    Lieber Matthias

    Laut medizinischer Sicht,wäre meine 10 Jahre alte Hündin Lina, heute ohne Milchleiste,
    kastriert und zwei Knoten wären ihr auch noch entfernt worden,
    mein Bauchgefühl sagte ,Nein; aber das schlechte Gewissen blieb....
    Bis du mir Matthias mein Bauchgefühl bestätigt hast :-) Deine Behandlung,Beratung und hilfreichen Tips haben die Knoten kleiner werden lassen,ihr gehts super, auch habe ich das Futter umgestellt,wo ihr gut bekommt und ihr es auch vorzüglich schmeckt .)
    Vielen lieben Dank dafür, auch das du mit Herz und Seele dabei bist.
    Kann euch nur weiterempfehlen

    Liebe Grüsse Sabine und Lina :-))





  • #12

    Gaby Bernreuther (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:50)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Hilfe und Beratung!
    Meine Fellnasen-Gang und ich sind froh, Euch zu kennen :)

  • #11

    Dorit Santos (Montag, 06 Juni 2016 00:24)

    Lieber Matthias,

    Ich möchte Dir an aller erster Stelle dafür danken das mann dich immer anrufen kann und Du ein offenes Ohr hast . Ich fühle mich bei dir sehr wohl und gut beraten.
    Auch finde ich deine Seminare die du mit und bei Radana gibst immer sehr informativ!
    Mach weiter so.

  • #10

    Lucia Sterr (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:21)

    Liebe Lisa, lieber Matthias, von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch für Eure kompetente und einfühlsame Hilfe über all die vielen Monate bedanken. Obwohl die Schulmedizin Monja aufgegeben hat (Laborbefund: Sarkom in der linken Gesichtshälfte) habt ihr mich weiter unterstützt. Ergebnis: wir hatten noch viele lebenswerte und sehr wertvolle Monate.
    Dafür vielen, vielen Dank.
    Dank Eurer Hilfe war auch der Weg über die Regenbogenbrücke für Monja und mich auch total entspannt. Danke für all die Zeit die Du für mich / uns hattest. Wenn mich wieder mal die Hoffnungslosigkeit überfiel, hast Du mich immer wieder aufgebaut.
    Ich möchte die letzten Monate mit Monja nicht missen, egal wie anstrengend sie auch mich waren. Es hat sich in dieser Zeit ein Wirgefühl entwickelt, das ich in den elf Jahren zuvor nie so intensiv gespürt habe. Vielen Dank auch hierfür.
    Euch weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Lucia

  • #9

    Ulrike Elmenthaler-Kempf (Montag, 30 Mai 2016 12:08)

    Hallo Lisa und Matthias,
    danke für die gute Betreuung, die liebevolle, einfühlsame Art und die fachliche Kompetenz.
    Das man Dich lieber Matthias immer anrufen kann, ist nicht selbstverständlich und ich schätze Dein "Immer-Offenes-Ohr" sehr. Du hast Mel sehr geholfen und dank Dir ist er ein toller gesunder Bursche geworden :))
    Euch weiterhin einen guten und erfolgreichen Weg, mit vielen wertvollen Begegnungen und eigener Erfüllung.
    Ganz liebe Grüße und Danke für alles!
    Uli mit Mel

  • #8

    Andrea Wahl (Samstag, 28 Mai 2016 12:26)

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen lieben Dank für die wunderbare, erkentnisreiche Behandlung unserer Hündin Mika.
    Ich bin wirklich froh endlich einen Tierheilpraktiker zu kennen zu dem ich Vertrauen habe und auch mal in "emotionalen" Notfällen wie Hund humpelt im Urlaub und Kater hat eitrige Verletzungen Kontakt aufnehmen kann und immer einen Rat bekomme.
    Vielen Dank und ihr werdet auf jeden Fall immer weiterempfohlen ☺
    Liebe Grüße
    Andrea mit Mika, Frodo und Maxi

  • #7

    Sabine Friedmann (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:23)

    Hey Ihr Beiden,
    toll daß es Euch gibt...Ihr macht wirklich tolle Arbeit und seid mit vollem Herz dabei...es macht Freude mit Euch...Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg, viele Kunden und viel Freude bei der Arbeit...
    Ganz herzliche Grüße
    Sabine

  • #6

    Ute, Anne und Caja (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:24)

    Liebe Lisa, lieber Matthias,

    Ich bin dankbar, dass wie euch über Klaus kennengelernt haben.
    Unsere Caja kam in unser Leben vor zwei Jahren und seit dem werden wir von euch unterstützt. Vielen Dank für deine kompetente Beratung und Behandlung zum Thema Futter, Impfung und Flohbehandlung.
    Matthias, danke, dass du dir immer so viel Zeit nimmst. Es tut gut, jemanden zu haben, der einem seine Meinung nicht aufdrückt, sondern die Themen von verschiedenen Seiten beleuchtet, so dass wir immer mit einem guten Gefühl eine Entscheidung für unsere Caja treffen konnten.
    Dir, liebe Lisa, vielen Dank, dass Anne bei dir ein tolles, pferdeliebendes Training erfahren darf. Dir ist es wichtig eine Einheit mit dem Pferd zu bilden, so dass du in jeder Stunde Anne und somit auch mich mit viel Wissen bereicherst.
    Euch alles Gute
    Eure Ute, Anne und Caja

  • #5

    Radana Kuny (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:18)

    Liebe Lisa, lieber Matthias,
    ich möchte Euch vom ganzen Herzen nicht nur für Eure Freundschaft, sondern auch für Eure kompetente Hilfe bei meinen Hunden danken. Auch meine Kunden sind von Euch begeistert und was Ihr bei dem einen oder anderen Hund schon bewirkt habt, grenzt fast schon an ein Wunder. Da hat schon manch ein Tierarzt darüber gestaunt.
    Jeder, sei es Tier oder Mensch fühlt sich bei Euch wohl und gewertschätzt....
    Ich freue mich auf viele weitere Seminare und Aktionen gemeinsam mit Euch.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
    Radana

  • #4

    Bernd mit Winnie und Nelson (Donnerstag, 12 Mai 2016 23:03)

    Die Internetseite ist sehr schön geworden. Alles wirkt sehr harmonisch und stimmig.

    Vielen Dank für deine kompetente Hilfe bei unserem kleinen Lausbub. Er ist endlich richtig fit. Und wenn mal was sein sollte wissen wir wohin wir gehen können. :-)

  • #3

    Anja und Hawisia ;)) (Donnerstag, 12 Mai 2016 18:46)

    Hallo Matthias und Lisa mit Familie,

    was für eine schöne Seite Ihr jetzt habt! Und, wie auf den Bildern zu sehen, was für eine schöne, harmonische Praxis.
    Manchmal, wenn ich mit Hawisia hier in Hochdorf durch den Wald laufe, erinnern wir uns, wie wir Dich, Matthias und Samy immer mal wieder getroffen hatten...
    Wenn wir nun sehen, wie schön Ihr es Euch alle zusammen in Eurer neuen Heimat gemacht habt, freuen wir uns für Euch und wünschen Euch alles Gute!
    Zudem seid Ihr ja nicht aus der Welt und wenn mal wieder Not am Mann, am Hundemädchen ;)) sein sollte, dann melden wir uns bei Euch. Wäre ja nicht das erstemal, dass Ihr uns helfen würdet!
    Laßt es Euch gut gehen! Liebe Grüße, Anja und Hawisia

  • #2

    Carla mit Tamino (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:39)

    Ganz lieben Dank für die ausführliche, herzliche und kompetente Beratung bezüglich unserem Kater Tamino.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Eurer Praxis.

  • #1

    Ina mit Jim und Zoolo (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:27)

    Vielen Dank ihr Lieben für die Jahre lange liebevolle Betreuung und Beratung und die kompetente Behandlung von unserer lieben Wolfshündin Zoolo!