Artgerechte Hundeernährung

Die Rohfütterung ist aus meiner Sicht die artgerechteste Ernährung für unsere Hunde.

Als Ergänzung oder Alternative habe ich mich entschieden ein natürliches und qualitativ hochwertiges Trockenfutter anzubieten.  

 

Naturavetal geht einen neuen Weg in der Hundeernährung, und verzichtet komplett auf chem. Zusätze, wie Lock- und Aromastoffe, Antioxidantien und synthetische Vitamine.

Vor allem der Verzicht auf "synthetische Vitamine", die im Verdacht stehen Allergien und andere Krankheiten auszulösen, hat mich begeistert.

Aus diesem Grund werden Sie die Rubrik „Zusätze“ auf dem Futtersack von Naturavetal vergeblich suchen, was leider die Ausnahme bei den Futtermittelherstellern ist.

Des Weiteren haben mich das schonende „Kaltpressverfahren“, die hochwertigen Fleischquellen, der Verzicht auf Tierversuche und die Firmenphilosophie sehr überzeugt.

 

Deshalb kann ich das Futter der Fa. Naturavetal aus voller Überzeugung empfehlen.

Bei Fragen zu den Produkten stehe ich Ihnen als Fachhändler jederzeit zur Verfügung.

 

Eine breite Palette hochwertiger Komplett-Nahrung, kaltgepresstes Trockenfutter,

Nahrungsergänzungen, Kauartikel usw. erwartet Sie bei Naturavetal.

 

Durch einen Klick auf das Logo gelangen Sie direkt zum Shop von Naturavetal